Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 8. Mai 2011

Gastdesigner-Beitrag

Heute startet die 3. Challenge bei Make all with love mit dem Thema "Frühling" und dies ist mein Beitrag dazu. Ich hab eine Abdrucktasche gewerkelt







Das Designerpapier ist von Bo Bunny.

Die Challenge läuft bis zum 22.05.2011 und ich würde mich freuen, wenn viele von Euch mitmachen würden! Viel Spaß beim Werkeln!!!! :-)

Kommentare:

  1. Ui, diese Art einer Abdruckstasche kenn ich noch gar nicht, aber find sie irre schön und deine Papiere passen wieder klasse zusammen... echt schön!

    einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt klasse!!! Hoffe euch geht es gut:-) Seid lieb gedrückt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag, ein wunderschönes Täschchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Die Abdrucktasche ist klasse geworden! Das ist ja tolles Papier.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    das ist ein tolles Täschchen geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja mal eine wunderbare Idee. Sieht toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen