Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 30. Mai 2011

Joy-Fold mit Tilda

Für eine liebe Freundin habe ich am WE diese Karte gewerkelt, Vorgabe war LILA.... ;-) Ich hab mich für eine Joy-Fold-Karte entschieden, mal wieder ein bisschen was anderes



von innen:



Das Designpapier ist von Bo Bunny, das finde ich soooo toll.

Ich zeige sie bei Magnolia-Mania - Lieblingsfarbe.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. *schäm* .. war ich lange nicht hier... Dabei hast du soviele süße Werke gezeigt. Sie gefallen mir allesamt sehr gut! Schön, dich so kreativ zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, die ist ja superschön. Und das Papier auch.
    Ich bin immer ganz beeindruckt, wie aufwändige Kartenformen du gestaltest.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen - aber was kann es auch anders werden mit den tollen Papieren und dem Motiv ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania
    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. finde das Papier und vor allem die Gestaltung super, hat sich die Freundin bestimmt gefreut

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. wieder wunderschön... und dnan auch die aufwenige innengestaltung..spitze!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi
    Das ist aber ein ganz süsses Kärtchen. Die Geburtstagstilda ist wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Die Kartenform finde ich auch super! Überhaubt die ganze Karte ist der Hammer!
    Hätte nichts dagegen über eine solche Geburtstagskarte. "schmunzel"
    Liebe Grüsse und noch einen schönen sommerlichen Abend
    Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Cathi,

    da hast Du eine absolut umwerfend schöne Karte gewerkelt. Deine Freundin wird sich sicherlich tierisch darüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina (wieder aus dem Urlaub zurück)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süßes Kärtchen hast Du gezaubert - und tolle Papiere rausgesucht!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein richtiger Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön.
    Die Kartenform und deine Gestaltung gefallen mir richtig gut.
    Hast du fantastisch hinbekommen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Kärtchen ist echt super, finde ich toll diese Joy Fold Art. Tolle Coloration und das Motiv zählt zu eines meiner liebsten.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cathi,
    deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr, das süße Papier
    macht richtig gute Laune

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen