Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 20. Mai 2011

Karte zur Geburt

Für eine Bekannte, die zum 2. Mal Mutter geworden ist, habe ich heute diese Karte gemacht.





Innen befindet sich ein kleines Einsteckfach für einen Gutschein.



Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber ich glaube, dass das besser zu meiner Bekannten passt als zuviel Gedöns ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    du scheinst ja einige mit Schwangersein angesteckt zu haben (grins).
    Die Karte ist total süß. Und bei dem tollen Motiv muss es gar nicht mehr sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich jemand sehr freuen- die Karteist ganz süß
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    deine KArte ist ein Traum geworden, kommt sicher gut an.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mri gut, ich liebe dieses Motiv, sieht schon alleine totla knuffig aus ^^
    Schön, dass du auch die Innenseiten gestaltet hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte und das Igelchen ist so knuffig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. schlicht, aber ganz zauberhauft....braucht nicht merh

    DANKE für???????????

    schönesWE
    Lissy

    AntwortenLöschen