Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 6. Mai 2011

Lissy on Tour

Die liebe und auch ein klein wenig verrückte ;-) Sandra/Thorescha hat sich mal wieder was Tolles einfallen lassen und veranstaltet eine Verlosung der etwas anderen Art :-) Sie schickt ihre Eule Lissy quer durchs Land, ach, was sage ich, durch die ganze Welt und sucht noch Gastfamilien.

Hier können Interessierte gerne nachlesen, wie das Ganze ablaufen soll :-)
und auf Sandras Blog kann man dann immer die Reise von Lissy nachverfolgen. Sie hat sich gerade auf den Weg gemacht... und wird irgendwann dann auch bei mir vorbeischauen - ich freue mich schon!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen