Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 10. Mai 2011

Mäuse gratulieren zum Geburtstag

Heute morgen brauchte ich dringend Entspannung ;-) und ich hab diese Karte gewerkelt. Dieses Mal ist es mir ganz leicht von der Hand gegangen und hat richtig Spaß gemacht.

Ich wollte ja wieder verstärkt Penny Black Motive verarbeiten und in meiner Abdruckkiste sind mir diese niedlichen Mäuse in die Hände gefallen.





Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei

Penny Black - Distressing

Stempelträume - Lieblingsfarbkombi

Stempelsonne - Geburtstag

und
Stamps + fun = creativity = Punkte

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo toll geworden!
    Die Mäuschen sind total süss und schön coloriert!
    Danke für´s Verlinken :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. eine absolut entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr süß die Mäuschen :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,

    ich hoffe es geht Dir gut.

    Das ist eine ganz süße zauberhafte Karte geworden,
    der Stempel ist klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich wundervolle Karte......die ist ja so goldig und Klasse geworden.....du hast die Mäuse ganz wundervoll coloriert, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    bis zum 24.05.2011.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schönes Kärtchen, Cathi.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast du da gemacht. Das Motiv ist so knuffig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süsse Karte hast Du da gewerkelt. Ganz ganz klasse ist sie geworden.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, deine Karte gefällt mir total gut! Und die Mäuschen mag ich auch gerne, super geworden!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  10. Upps, die Karte habe ich doch gerade schon bei den Hühnern kommentiert! Sie gefällt mir supergut, ich finde, alles passt toll zusammen! Vielen Dank, dass du damit bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie niedlich!
    Tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    oh wie süß. Was für eine süße Hasenparade.
    Du hast das Motiv wunderschön coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv hast du gut auf diese Karte verarbeitet. Ich habe diesen Stempel auch und ich weiß, wie groß er ist. Übrigens tolle Karte *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi
    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd und die Mäuse hast Du super coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. this is so sweet cathi...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Kärtchen, tolle Farben, alles harmonisiert so schön miteinander!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge und SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll die Karte ist. Ganz große Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen