Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 15. Mai 2011

Mein neuer GD-Beitrag

Hallo meine lieben Blogleser,

heute startet schon wieder eine neue Challenge bei Always something creative. Wir haben uns sehr über Eure zahlreichen Beiträge zur letzten Challenge gefreut und hoffen, dass es dieses Mal auch wieder jede Menge Werke zu bewundern gibt. Zu gewinnen gibt es einen tollen Stempel aus Baffies Kreativladen!

Das Thema für die aktuelle Challenge lautet "Blumen" und ich habe als meinen Beitrag eine Zeltkarte gewerkelt.







Den Cardstock habe ich selbst bestempelt, das Motiv ist von Magnolia und mit Aquarellstiften coloriert. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen von SU.

Es war das erste Mal, dass ich eine Zeltkarte gemacht habe, und ich muß sagen, es ist mir doch schwerer gefallen als gedacht... also, die Gestaltung, meine ich....

Ich hoffe, sie gefällt Euch dennoch und würde mich über einen Kommentar freuen! Und ich hoffe natürlich auch, Eure Werke bei der Challenge zu sehen ;-)
Also dann: frohes Werkeln!!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Gestaltung Deiner Zeltkarte ausgesprochen gut. Wirklich toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. oh... eine tolle Karte hast du gewerkelt, alles ist so harmonisch und passt wieder perfekt zusammen... wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi, Dir ist wieder solche ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    da hast Du eine ganz ganz bezaubernde Karte gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte. Die Farben passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt gelungen liebe Cathi,eine wundervolle farbliche und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Zeltkarte....

    Ich hoffe dir geht es gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. süße zeltkarte, herrliches motiv. einfach rund um perfekt!! wow einfach.

    schönen nachmittag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cathi

    Ui, was für eine geniale Karte! Die gefällt mir suuuuuuper gut! Auch deine anderen Werke sind so toll, dass ich dich im Auge behalten muss:-) und ich werde mich gleich als regelmässigen Leser bei dir eintragen!

    Ganz liebe Grüsse und ein tolles Weekend!
    Alessandra

    AntwortenLöschen