Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 2. Mai 2011

Mit Verspätung

... möchte ich meinen GD-Beitrag für die aktuelle Challenge bei always something creative, die gestern gestartet ist, zeigen. (Leider musste ich einen unfreiwilligen 24-h-Stopp im Krankenhaus zur Beobachtung einlegen - jetzt noch ein paar Tage etwas kürzer treten und Schonkost, dann sollte es hoffentlich wieder gehen)

Das Thema ist Muttertag und hier ist mein Beitrag dazu



Das Motiv ist von Penny Black und die Rosen sind mit Twinklings h2O coloriert.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an der Challenge mitmachen und ich Eure Werke auf Euren Blogs bewundern kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Hoffe Dir geht es wieder besser, schone und paß auf auf Dich.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cathi,
    was machst du denn für Sachen? na dann sei aber wirklich so vernünftig und versuche dich zu schonen (was wohl oft leichter gesagt als getan ist wenn schon ein grösseres Kind da ist, hmmm?) ich wünsch dir alles Gute und das es dir bald wieder besser geht...

    ja und deine Karte ist auch wieder superklasse geworden, schau gern auf deinem Blog vorbei, wenn auch in letzter Zeit mehr als stille Leserin...

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi, das Motiv habe ich schon auf dem Challenge Blog bewundert und hier vermisst, nun weiß ich auch warum :(
    Hoffe dass es Dir schnell wieder besser geht und Du Dich gut erholst.

    Das süße Motiv hast Du klasse coloriert, auch die Papiere passen super.

    Ganz liebe Grüße ich drück Dich

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. das Motiv ist wie für den Muttertag gemacht...hast es ganz toll coloriert und die Papiere passen wie immer ausgezeichnet dazu.....oder auch umgekehrt
    drück die daumen, dass es das ert malwieder war und es dir wieder gut geht

    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Cathi, du machst ja Sachen! Alles Gute für dich. Schön ausruhen!
    Deine Karte ist klasse geworden. Rosa-rot und grün ist wirklich eine gelungen Farbkombi.
    Ich drück dich.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Also, die Karte ist super und für dich gibts jetzt Schonung - denk dran!!!!
    Dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön. Gefällt mir supergut.
    Wünsch Dir noch Gute Besserung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Süsse,

    was für eine schöne Karte. Zauberhaft!

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

    Ich drück Dich

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv hast du wunderbar in Szene gesetzt. Einfach toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Cathi, du machst ja Sachen! Hoffe, es ist alles wieder okay... Pass bloß gut auf dich auf! Deine Karte ist übrigens zuckersüß!

    LG, Anja

    PS: Deine Post geht heute raus und ich hoffe, es ist alles so wie du es dir vorstellst. Ansonsten einfach melden... ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön und super toll coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen