Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 24. Mai 2011

Musik, Musik, Musik...

... so heisst das Thema der neuen Challenge bei "Make all with love", die bereits am Sonntag gestartet ist und 14 Tage läuft. Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier meinen Gastdesigner-Beitrag zeigen. Bei dem Thema fiel mir sofort die "Merry Band" von Penny Black ein ;-)



Die Karte ist mittlerweile in einem kleinen Set bei einer lieben Stemplerin angekommen.



Ich hab passend zu der Karte eine kleine Teebeutelbox mit klappbarem Deckel gewerkelt. Hier die Box nochmal aus der Nähe:





Ich hoffe, sie hat der Empfängerin gefallen. Und ich würde mich freuen, viele Beiträge von Euch bei der Challenge von Make all with love zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Cathi,

    also mir hätte das Set total gut gefallen. Hast du sehr schön gemacht und Karte ist total süß geworden. Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    dein Set ist ein Traum, ist sicher gut angekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    das ist ja ein fantastische Set geworden.
    Der Stempel ist auch ein Traum. Super schön coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set, mit deinen lustigen Musikanten. Der Stempel ist echt schön. Coloriert hast du wie immer sehr schön.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ich dieses bezaubernde Set haben durft. ein dicker knuddler an Dich

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Ein fantastische Set!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. was für ein knuddeliges set! sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen