Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 21. Mai 2011

noch eine Babykarte

Eine Freundin sprach mich gestern an, dass sie dringend 2 Babykarten bräuchte... und sie hat mir dann direkt die mit dem Penny Black Igel, die ich gestern gemacht habe, "aus dem Kreuz geleiert" ;-)
Gestern abend habe ich dann noch eine Karte gewerkelt, damit ich die beiden heute direkt übergeben kann.



Das Motiv ist von Butterer, der Hintergrund selbst gestempelt mit einem Stempel, den ich mal in einem Flohmarkt ergattert habe, der Schriftzug ist von Stampingduck.

Einmal aufgeklappt:



Ganz aufgeklappt:



Auf dem weißen Feld ist noch "Wir gratulieren" aufgestempelt, das Foto ist leider nicht besonders, aber irgendwie wollte die Kamera mal wieder nicht so, wie ich wollte....

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Cathi!

    Ich finde den stempel ja soooo niedlich und deine Karte ist total schön geworden, auch die andere Babykarte, echt super!

    Wünsche dir ein schönes WE mit viel Sonne,
    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. wow, super klasse...
    den Stempel find ich auch immer wieder genial, den hab ich mir damals auch gekauft und seitdem hat keiner mehr Kinder gekriegt... tssss.
    aber wird ja hoffentlich mal wieder kommen das ich ihn auch mal wieder verwenden kann :)

    Schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Motiv super gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach witzig geworden. Gefällt sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cahti,
    das ist eine traumhafte Karte geworden, gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Beide Karten die von heute und von gestern sind traumhaft schön.
    Die werden mit Sicherheit super gut ankommen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. was für eine raffinierte Kart und das Motiv ist echt süß und der HG sieht klasse aus

    genießt den Abend alleine
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Eine süsse Karte und der Hintergrund sieht klasse aus!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen