Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 16. Mai 2011

nochmal Einladungskarten

Letzte Tage hatte ich hier ja die Einladungskarten gezeigt, die ich für meinen Sohn gewerkelt habe. Jetzt war auch immer öfter die Rede davon, dass er auch 2 Mädels einladen möchte, anstelle von zwei Jungen "die ja nicht mehr seine Freunde sind" *augenroll*

Also mussten noch schnell 2 Einladungskarten für Mädels her... Als Motiv habe ich die Penny Black Mäuse genommen, zum Glück hatte ich da noch 2 Abdrücke von ;-) . Den Hintergrund habe ich mit dem Colorspritzer von Stampin Up gestaltet - da ich in dieser Farbe allerdings keine SU-Marker hatte (oder wie die Stifte heißen), hab ich mich ganz einfach an einem roten Fasermaler meine Sohnes bedient... und siehe da: das funktioniert auch *freu*



Der Schriftzug ist von Stampingduck.

Die Luftballons haben noch ein wenig 3-D-Lack abbekommen:



Das Motiv wurde mit Klebepads angebracht.



So, und morgen werden die Einladungen dann im Kindergarten verteilt, damit diese ständige Gästelisten-Umstellerei ein Ende hat ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Einladungskarten finde ich super, wird den Mädels bestimmt gefallen =)
    Das mit den freunden geht wirklich schnell... aber so schnell sie auseinander sind kommen sie auch wieder zusammen, warte ab, am Ende sollen alle eingeladen werden ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na ich hoffe, dass die Freundschaften für den Geburtstagtag "gleich" bleiben. Die Kärtchen sind Dir auf jeden Fall gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte! Ich mag das Motiv auch so gerne!
    LG Nela

    AntwortenLöschen