Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 29. Mai 2011

schlichte Karte

Heute morgen habe ich noch dieses schnelle Kärtchen gewerkelt. Es wird ein paar Abdrücke auf dem Weg begleiten ;-)



Auf dem Schriftstempel steht im Kreis "Liebe Grüße", das kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus. Den Spruch habe ich mit Klebepads angebracht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu Cathi!

    Das Kärtchen ist total süß geworden. Hoffe es geht dir/euch gut und du kannst das schöne Wetter etwas genießen.
    Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab ein Candy gestartet zum Bloggeburtstag. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist süss. Ganz zart. Gefällt mir richtig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schöne geworden. Ich mag diesen PB-Igel total gerne.
    Danke für deine Info, freu mich auf deine Mail.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd gemacht mit den Röschen und superschöne Farben! Auch die Aufteilung mit den aufgesetzten Ecken gefällt mir sehr gut!

    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine supersüsse Karte! Der Igel ist ja knuffig! Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß. Von wem ist denn dieser goldige Schriftstempel?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kärtchen ist einfach goldig! Genau meine Farbkombi *lach*
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Schnickschnak, aber richtig goldig, das Papier passt hervorragend zu diesem Motiv

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, ich lieb Penny Black, deine Karte ist klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen