Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. Mai 2011

schlichte Trauerkarten

In meiner Nachbarschaft gab es einen Todesfall, deswegen habe ich mich gestern morgen hingesetzt, um eine Karte zu werkeln... und da ich gerade schon bei dem Thema war, hab ich noch 2 "auf Vorrat" gemacht, denn die braucht man ja doch immer wieder mal....

Diese zwei sind im "Stampin Up-Style": einmal in Sahara und einmal in Savanna






Hier habe ich ein Motiv aus dem Stempelkeller verwendet, die Schrift ist von Paperbasics (glaube ich zumindest ;-))



Die Hintergründe sind alle mit dem Colorspritzer von Stampin Up gemacht - schnell, einfach, aber dennoch wirkungsvoll, finde ich

So, ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. schöne Karten, wenn auch der Anlass ein trauriger ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die letzte Zeit wieder sehr schöne Karten gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. sind sehr wirkungsvoll die Karten!
    Zwar ein trauriger anlass aber wie du schon sagst, die braucht man immer mal wieder..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse,

    was für schöne Karten zu diesem traurigen Anlass. Ich finde alle ganz toll gelungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die sind sehr geschmackvoll geworden!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön, wenn es der Anlass auch nicht gerade ist, aber auch das gehört zum Leben und der HG ist einfach genial.......,
    ja, die zeit vergeht und Du wirdt sehen, bald ist der "Kleine" ein junger Mann, geht immer schneller, er war bestimmt ganz stolz, als er die karten von mama überreichen durfte
    ich wünsche Euch ein schönes WE
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen