Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Taschenkarte

Für Bekannte, die in ein neues Haus eingezogen sind, habe ich heute eine Taschenkarte gebastelt. Da ich den Geschmack gar nicht so genau kenne, hab ich das Ganze recht schlicht gehalten - es war ja schon recht schwer, überhaupt ein Motiv zu finden, dass zum Thema Umzug passt - aber eine liebe Bastlerin hat mir geholfen, danke nochmal *wink*

Vorderansicht:



Die Eck-Stempel habe ich mir kürzlich bei Lili of the Valley gegönnt ;-)



Innenansicht:



In die "Tasche" kommt ein Gutschein von Ikea, links ist Platz für einen persönlichen Gruß.



Den Workshop für die Taschenkarte habe ich bei Kiki gefunden.

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das ist eine tolle Idee und hast Du super gemacht.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee und die Umsetzung der Karte gefällt mir wieder einmal sehr sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Vogelmotiv und passt toll zum Thema ... Klasse gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Motiv- die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi
    Bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen. Du machst ja sehr schöne Sachen. Die Taschenkarte finde ich eine super Idee. Die Aufmachung und Farben gefallen mir sehr gut! Habe mich gerade als regelm. Leser eingetragen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind sie ja ...
    Cathi - ist das klasse geworden!!! Super tolle Geschenkidee zum Einzug! Und nochmal: Hab ich doch gern gemacht... ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen