Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 3. Mai 2011

tolle Osterpost von Sebrina

Hallo meine lieben Blogleser,

heute kann ich Euch zwar nichts Kreatives von mir zeigen, aber ich wollte Euch die tolle Osterpost, die ich von Sebrina bekommen habe, nicht vorenthalten.

Eine gepimpte Pinnwand, mit gaaaanz vielen tollen LOTV-Motiven, ich bin hin und weg



hier noch ein paar Details:







Und dann noch jede Menge Suchtfutter, eine wunderschöne Karte, Schoki, ein Tütchen mit megegenialen Brads und eine DVD





Liebe Sebrina, auch auf diesem Weg nochmal tausend Dank für die ganzen tollen Sachen!!! Du hast mir - mal wieder ;-) - eine Riesenfreude gemacht!!!!

Kommentare:

  1. Mensch da hat der Osterhase dir aber was Schönes gebracht! Total süß :) Hoffe dir geht es wieder gut und du genießt deine Kugelzeit :D.

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. wow, Cathi, Du hast wunderschöne Post bekommen, kann die Freude gut verstehen, die Idee für die Pinnwand ist total klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt stark aus....die Idee gefällt mir auch

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wahnsinniges megastarkes Ostergeschenk ist das denn?
    Da kann ich deine Freude gut verstehen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süsse,

    es freut mich sehr, dass ich Dich damit überraschen konnte.

    Liebe Grüsse und Dich ganz feste drückt

    Sebrina

    AntwortenLöschen