Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 22. Mai 2011

Tolle Post für mich

Heute gibt es erstmal nichts Kreatives von mir zu sehen, aber ich möchte Euch die tolle Post zeigen, die ich in den letzten Tagen erhalten habe:

Außerdem habe ich vorhin gesehen, dass ich bereits 114 Leser habe - wow, darüber freue ich mich sehr und möchte Marisa, Krabbe07 und Alessandra recht herzlich hier begrüßen!

für einen Kartentausch im Stempelcafe bekam ich diese wunderschöne Karte von Sany86



Und die liebe Sebrina hat mich auch wieder mit netter Post überrascht:



Wunderschön, beide Karten und vielen Dank auch für das Suchtfutter! :-) So macht der Gang zum Briefkasten doch richtig Spaß!!!

Kommentare:

  1. Also, da sind beide Karten wirklich wunderwunderschön. Tolle Post - und von den Abdrücken ganz zu schweigen ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich supersüße Post! Über deine habe ich mich übrigens auch sehr gefreut - habe ich dir per Email geschrieben... ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll,
    das hast du sehr schöne Post bekommen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Post hast Du bekommen,
    wünsche Dir viel Spaß beim Suchtfutter verarbeiten.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,

    freut mich, dass ich Dich positiv überraschen konnte :-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen