Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 14. Mai 2011

Weihnachten im Mai

Ja - is denn heut scho' Weihnachten??!! :-) Nein, natürlich nicht, aber ich habe mir vorgenommen, etwas vorzuarbeiten und jede Woche mindestens eine Weihnachtskarte zu machen - wer weiß, wieviel Bastelzeit mir überhaupt noch bleibt, wenn Kind Nr 2 im Sommer erst mal bei uns einzieht.... ;-)

Diese Woche habe ich sogar 2 Karten geschafft - es sind erstmal welche, die Portofreundlich sind und im Clean and Simple - Style ;-) - ein bisschen "Massenware", wenn ich das so sagen darf *hihi*

hier einmal mit Stampin Up



Und hier einmal mit einem Motiv von Stampingduck



Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hüstel, hüstel ...
    Ja sag einmal Frau Cathi, das geht ja gar nicht. Und so schön sind die auch noch.

    Nee quatsch, ich bewundere deine Konsequenz.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Vorausschauend,Cathi du hast ein Adjektiv vergessen clean simple and beautiful-sogar im Frühling-Hauptsache dir gehts gut und das basteln machts Spaß.Es ist ein vernünftiger Gedanke vorzuarbeiten ,ich sollte das mal überlegen .
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddel deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Grundidee und wenn man sie dazu auch noch durchzieht - fantastisch. Gratuliere - natürlich auch zum bevorstehenden Nachwuchs. Das sind doch gute Aussichten um vielleicht nicht so viele Weihnachtskarten basteln zu "müssen". *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    schön das es Dir wieder besser geht und die Idee mit den Weihnachtskarten ist genial. Sollte man wirklich machen, die Zeit vergeht so schnell und auf einmal steht Weihnachten vor der Tür.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen