Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 30. Juni 2011

2 schlichte Geburtstagskarten

Gestern abend sind diese beiden schlichten und schnellen Karten entstanden.



Die Papiere sind von Stampin Up, einmal Waldspaziergang und einmal Eleganter Abend. Der Stempel ist mein neuer von Rayher, den ich mir bei Irishteddy gegönnt habe.... ;-) (Bestellt, mit Paypal bezahlt und 24 Std später schon geliefert, das nenne ich mal SERVICE *freu*)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ohhh... ich finde die Karten herrlich! so tolle Papiere und der Stempel macht sich richtig gut drauf.

    Liebe Grüsse
    Simi

    P.s. vielen lieben Dank für die tolle Ü-Post, hab mich riesig gefreut *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel und die Papiere sind toll. Da werden die Kärtchen gleich zu was ganz besonderem.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten sind das geworden GLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. sehr gelungene Karten- ich mag diese Art gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. WOW, deine beiden Karten gefallen mir richtig gut. Einfach toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir sehr gut. Sehr schön gestaltet.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi, 2 einfache und doch sehr wirkungsvolle karten, die Papiere machen sich sehr gut und der Spempel passt wie dafür gemacht

    schönen freitag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Auch schlicht ist sehr schön. Gefallen mir gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Süsse,

    ganz ganz klasse sind Deine Karten geworden. Gefallen mir super gut!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S: Schon gesehen, dass Du das Candy bei Drea gewonnen hast? ;-) Herzlichen Glückwunsch :-)
    P.S: Daaaaanke für Deine Post.

    AntwortenLöschen