Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 13. Juni 2011

allwöchentliche Weihnachtskarte

Auch diese Woche konnte ich meinen Vorsatz, jede Woche eine Weihnachtskarte zu werkeln, umsetzen *freu*
Hier kommt wieder eine einfache, portofreundliche Variante mit niedlichem Hänglar-Motiv:



Der Schriftzug ist weiß embosst und das Motiv mit Polychromos coloriert.




Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh die ist total süß geworden, das Motiv ist echt super niedlich! Finde ich super dass du deinen Vorsatz so konsequent umsetzt ^^

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Ne schöne Karte hast du da gemacht, gefällt mir gut!
    habe gestern auch meinen ersten Weihnachtsabdruck coloriert aber ne Karte wurde noch nicht daraus ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. du ziehst das echt durch mit deinen Karten... ich finds stark und deine Colo ist total klasse geworden... :)

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist echt fleißig. Wunderschöne Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt und wir anderen werden alle sooooooo neidisch sein, wenn es Dezember wird.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. nach Weihnachten ist mir noch nicht- aber die Karte gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cathi,
    bin echt beeindruckt, dass Du Deinen Vorsatz so konsequent verfolgst, super.

    Die Karte gefällt mir sehr, das Motiv ist auch echt Zucker.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer Weihnachtswicht ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen