Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Dankeschön

Dieses kleine Set habe ich als Dankeschön verschenkt



alles mal etwas aus der Nähe:

ein Taschentücher-Box



eine kleine Tee-Schachtel - die Vorlage dazu hab ich hier gefunden





und die Karte mit Penny Black Motiv



Das Designpapier ist von Stampin Up, der Cardstock auch.

Die Inspiration zu den Farben habe ich bei Biba gefunden - schaut doch mal auf ihren Blog, sie macht gaaaanz tolle Sachen! Die Vorlage für die TaTü-Box hat sie mir netterweise auch gemailt.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Dein Set ist genial geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. ein superschönes set-----
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön!!!!!
    Gibts für die Teebeutelschachtel eine Anleitung (ganz lieb guck und frag ...)?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    meine Güte, was für ein Set.
    Super schöne Gestaltung, tolle Farben, sieht sehr edel aus.
    Der Beschenkte ist bestimmt im Dreieck gesprungen. Super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber ;)
    Nochmals vielen vielen lieben Dank für das tolle Set *drück*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Set ist Klasse. Die Farben sind so schön stimmig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cathi und wieder bezauberst du mich mit einem tollen Geschenkeset ,sieht super aus und die frischen Farben-hach ich gerate ins Schwärmen- das Igelchen fügt sich perfekt in dein Konzept -zum Schmelzen schön!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin ganz begeistert! Tolles Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich fall gerade vom Stuhl, dein Set ist bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. boah.... das ist mal ein geniales Set, bin hin und weg! die Farbe gefällt mir auch total gut, es passt aber auch wieder alles prima zusammen.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein grandioses Set, falle gleich von der Couch......wunderschöne andere Sachen hast Du gebastelt, die Karte mit LoTV -Motiv ist hammermäßig stark, sehr verspielt und unheimlich romantisch

    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit ein bischen Ruhe

    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set ist das geworden, damit hast Du jemandem eine große Freude gemacht

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Cathi ein wunderschönes Set isst das geworden, in einem ganz tollem Grünton.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen