Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 11. Juni 2011

Ein etwas anderer Post....

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nichts Kreatives von mir zu sehen, bislang hab ich noch nichts fertig gestellt.... aber ich wollte auf diesem Weg mal nachfragen, ob vielleicht jemand noch Mädchen-Babyklamotten günstig abzugeben hat... wie einige von Euch wissen, erwarte ich in ca 12 Wochen Nachwuchs und bislang hab ich noch nicht viele Anziehsachen für die Kleine, möchte aber auch nicht alles neu kaufen - mit einer Freundin, die einen Jungen erwartet, wollte ich Klamotten von unserem Sohn tauschen, aber sie hat überwiegend Sommersachen, damit kann unsere Kleine schlecht über den Winter kommen ;-)

EDIT: wir brauchen noch so ziemlich jede Größe ;-)

Vielleicht habe ich auf diesem Weg ja noch ein wenig Glück ;-) - ihr könnt euch auch gerne per email melden.

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten!

Kommentare:

  1. wenn du mir sagst welche größe du gerne hättest dann schau ich mal nach!

    Ich denk in ( war es 68/74 )müsste noch was da sein!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja auch einen Sohn und kann dir somit leider nicht aushelfen... schön das du ein Mädchen kriegst, stells mir toll vor wenn man beides hat, also ein Mädel und einen Jungen...

    wünsch dir viel Glück das du mit deinem Aufruf Glück hast und noch schöne und günstige Sachen bekommst....

    wahnsinn, in 12 Wochen ist es dann schon soweit, wie die Zeit vergeht...

    Alles Gute und schöne Pfingsten
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ne 2-jährige Tochter und hätt von Größe 50-74 sicher einiges rumliegen. Komme allerdings aus Österreich! Wenn Du magst, dann meld Dich einfach.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Habe überwiegend Jungssachen...aber ne Jeans geht doch immer, ansonsten ein wenig neutrale Sachen und ein paar Mädelssachen...von 50/56- 74

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathie,
    nein, ich wußte nicht das du Schwanger bist.
    Leider kann auch ich dir nicht mit Mädchensachen aushelfen. Ich wünsche dir alles gute für ich und deinem Baby. Und vielleicht ergibt sich ja noch was in Sachen Klamotten.
    Frohe Pfingsten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cathi. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. ;-)
    Falls noch nicht zu spät ist, ich habe noch einiges an Mädchensachen ab Gr. 62 bis 98 abzugeben. Meld Dich einfach, ob du noch was suchst.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen