Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 18. Juni 2011

Freundschaft im Sommer

heisst das aktuelle Thema bei der Bastelmühlen-Challenge und diese Karte habe ich dazu gewerkelt.



Das Motiv ist von Lili of the Valley.... colorationstechnisch hat es mich schon einige Mühe gekostet.... aber sind die beiden nicht niedlich?!

Für meinen Geschmack habe ich dieses Mal total viel Gedöns auf die Karte gepackt, bin ja sonst eher der schlichtere Typ... weiß auch nicht, was mich heute abend geritten hat *lol*

Hier das Motiv noch mal von näher



Außerdem passt die Karte noch zu Hanna & Friends - ab in den Garten

Wem die Karte gefällt und wer mal wieder Lust hat, auf etwas anderes als Werbung im Briefkasten, der kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich schicke dem-/derjenigen die Karte zu - sollte sich mehr als eine Person melden, wird die Karte verlost ;-)

Habt noch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Cathi...die Karte ist ein Traum ....ich liebe viel Schnick Schnack!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi, also eigentlich will ich das Kärtchen der BiBa nicht wegschnappen, aber mir gefällt sie eben auch so gut! Du hast das toll coloriert und mit den Blümchen dekoriert, die große Schleife und das Charm passen perfekt! Sieht richtig amerikanisch aus, Wow!
    Lb. Gr. erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Tisch gehüpft. Und der SchnickSchnack ist überhaupt nicht zu viel, genau passend zum zuckersüßen Motiv.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst einmal, ich will nicht in den Lostopf kommen, habe doch schon so tolle Post von dir :D
    Obwohl ja die Karte genau mein Geschmack wäre ;)
    ich finde das toll mit der Deko, passt zum Gesamten und ein aufwendiges Motiv verdient eben besondere deko ;)
    Den Stempel hatte ich auch ganz nett gefunden aber bei dem Gedanken ans colorieren habe ich dann doch sehr gezweifelt ^^
    aber hats du toll gelöst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Cathi, die KArte ist total bezaubernd. Ich finde, dass es gar nicht zu viel Gedöns ist. Über so eine schöne Karte würde sich wohl jeder freuen. Ich auch ;-)
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. aber Hallo Cathi, die Karte ist vom Feinsten.....die Coloration hast Du super gelöst.....gefällt mir ausgesprochen gut

    einen wunderschönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. WOW Cathi,
    deine Karte sieht toll aus. Genau nach meinem Geschmack. Du hast das Motiv total super coloriert. Toll gemacht!
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi
    ist die aber entzückend das Motiv das Drumherum da passt einfach alles perfekt zusammen *schmelz* süss!!
    GLG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cahti,
    Du hast es traumhaft coloriert und es paßt alles perfekt zusammen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine superschöne Karte hast du da gewerkelt :-) Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine super schöne Karte. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Wow Cathi, die Karte ist wunderschön geworden
    Deine Colo ist super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. na was lese ich denn da???
    Manchmal muss es eben mehr sein
    und hier passt alles !!!!
    Eine Superkarte ~ würde ich sagen!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Karte!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist echt zucker! Und tolle Farben!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi
    Da ist Dir aber ein sehr, sehr schönes Kärtchen gelunen. Ich finde es absolut nicht überladen. Es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist soooo schön. Ganz wunderbar gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen