Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 10. Juni 2011

Hänglar-Karte

Nach dem aktuellen Sketch von Hanna & Friends ist gestern diese Karte entstanden.





Nachdem ich ja in letzter Zeit gaaanz viel Penny Black verarbeitet habe, war es jetzt mal an der Zeit für ein Hänglar-Motiv ;-) - ich habe mich mal wieder an einer Coloration mit Polychromos und Terpentin versucht, allerdings bin ich nicht ganz zufrieden. Aquarellstifte liegen mir irgendwie mehr....

Die Kleine mal von näher:



Das Herz und die Haarschleifen sind mit Twinklings H2O coloriert, das Herz hat zusätzlich noch eine Schicht 3-D-Lack abbekommen.

Die Innenseite:



Und als kleines Set hab ich es gestern verschickt, es sollte hoffentlich heute bei einer lieben Bekannten im Briefkasten gelandet sein ;-)



Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    das ist eine traumhafte Karte geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh... so eine tolle Karte, da wird sich deine Bekannte sicher riesig freuen :)
    Die Innengestaltung find ich auch super schön, das macht noch richtig was her.

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süße Karte und ich liebe die Farben. Hast mal versucht die Farben mit Babyöl zu verwischen? Ich nehme nur Babyöl und finde das macht ganz weiche Übergänge.
    Wünsche dir schöne Pfingsten
    Biba Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse,

    Deine Karte ist richtig traumhaft. Total schön. Und das Beste ist: Ich kam heute nach einem sehr stressigen Arbeitstag mit Überstunden und mit ganz üblen Zahnschmerzen nach Hause, sah die Post an und Juhuuuuu, die schöne Karte ist MEINE!
    Du bist echt süss *dich ganz fest knuddel*
    Danke auch für die tolle Zugabe :-*

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte in schönen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Sie sieht total liebevoll und aufwendig aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist superschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum. Mir gefällt auch immer Deine tolle Innengestaltung. Die bleibt bei mir meist auf der Strecke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Innen und außen ein Genuß,deine schöne Gestaltung und geschickte Farbauswahl begeistern mich immer wieder!
    Liebe cathi paß schön auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir gut. Leider kann ich Dir keinen Tip geben zu den Polychromos, da ich meistens mit meinen Copics coloriere.
    Aber Deine Karte ist bei der Empfängerin ja super gut angekommen.
    Liebe Grüße und vielen Dank für den Tip auf meinem Blog. Leider kann ich ihn nicht mehr umsetzten, da die Karte schon weg ist. Aber sie hat auch so gefallen.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine bezaubernde Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, die ist ja toll geworden. Und die Coloration gefällt mir sehr gut so wie sie ist.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen