Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 7. Juni 2011

Kartentausch

Hallo meine lieben Blogleser,

heute möchte ich mich erstmal für Eure Treue und Eure netten Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber - umso mehr, da ich in letzter Zeit irgendwie kaum Zeit habe, Eure Blogs zu besuchen geschweige denn viel zu kommentieren! Aber ich will mich bessern!

Heute kann ich Euch eine Karte zeigen, die ich für einen Kartentausch mit dem Thema "Girlies" gemacht habe - mittlerweile müsste sie bei der Empfängerin angekommen sein.

Ich hab mich für die Sitting Gorjuss als Motiv entschieden.



Das Foto ist leider nicht ganz so gut geworden, da das Licht sehr ungünstig war... ich hoffe, die Karte gefällt Euch dennoch!!?

Kommentare:

  1. Wow, mir gefällt die Karte wirklich suuupergut. Total Girlie. Superschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, super girlie, super Gorjuss *lach* Sehr schöne Karte, bin ja eh bekennende Gorjuss-Anhängerin.

    Liebe Grüße und laß es dir gutgehen
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich wunderschön geworden gefällt mir GLG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, die ist total süß. Und wie mir scheint klappt das ja auch, dass du die Kleine demnächst dein Eigen nennst.
    Du verarbeitest auch das SU-Papier immer so toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Karte! Die Aufteilung der Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht sehr schön aus.
    Die Coloration passend zur Karte gefällt mir besonders.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie wunderschöööön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi
    Die Sitting Gorjuss ist mein Liebling ;o) und du hast die Karte sehr toll zusammengestellt. Da das Motiv schon ein absoluter Blickfang ist, finde ich es sehr schön, dass die Karte so schön einfach ist, ohne grossen Firlefranz drumrum.
    Ein tolles Werk!
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Habe schon oft an dich gedacht, hoffe es verläuft alles gut und ihr seid gesund und munter :-)

    Sei lieb gedrückt

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...........wunderschöööööööööön........., da hat sich die, die die Karte bekommen hat bestimmt gefreut......eine tolle Coloration

    schönen Tag....*Daumendrück*
    Lissy

    AntwortenLöschen