Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 27. Juni 2011

kleine Rittersport-Verpackung

Hallo meine lieben Blogleser,

zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich, dass Ihr zu mir gefunden habt! *wink*
Heute kann ich Euch eine kleine Schokiverpackung zeigen, die ich schon seit einiger Zeit halbfertig hier rumliegen hatte, und heute abend hab ich sie endlich fertiggestellt. Irgendwie komme ich grad kaum zum Basteln - wir waren ein paar Tage in der Eifel und ansonsten rennt die Zeit einfach nur so - abends bin ich oft auch so kaputt, dass ich gar keine Lust mehr habe, an den Basteltisch zu gehen.... Die Schwangerschaft schlaucht mich doch ganz schön - bin jetzt in der 30. Woche angekommen - ist also nicht mehr lang ;-)

Aber ich schweife ab.... *lol*
Hier also die Schokiverpackung - die Anleitung dazu gibt es bei der lieben Floral-Frame (Post vom 02.06.2011 - ganz bis unten scrollen - ich musste anfangs auch suchen *lol*)





Verwendet habe ich Cardstock in Baiblau und Designpapier Frühlingsnostalgie von SU.

Das Ganze geht dann mit der Karte, die ich letztens schon mal gezeigt habe, als kleines Set morgen auf die Reise zu einer Bekannten.



(bitte nicht auf die Unordnung im Hintergrund achten *hüstel*)

So, und nun freue ich mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Cathi- die Verpackung ist einfach toll1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    deine Verpackung ist wunderschön geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schnecki :o)
    Die verpackung ist toll geworden!
    Ich mach mal ein Anleitungs-Label in meien Post.
    Jaaa *hibbel* bald ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Süsse,

    das ist ja eine schnuckelige Verpackung. Total süüüüüüssssss. Hihi, das "süss" passt sogar zum Inhalt :-)

    Ganz ganz klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo süß aus mit dem tollen Motiv und dem superschönen Papier.

    Und was nennst du da Unordnung - komm doch mal in mein Bastelzimmer ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hui, so eine feine Verpackung für gleich 2 süße Verführungen....hatte ich bisher noch nicht gesehen, steht aber schon auf meiner Liste

    schönen Abend und schone Dich....es läuft dir keine Arbeit weg

    schönen abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Verpackung und wieder super passend zum Kärtchen... finde das so genial, dass es bei dir immer so stimmig ist alles, super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Total süß die Verpackung - die Karte natürlich auch! Soso, in der Eifel, ich hab mir schon Sorgen gemacht, erst bastelst du wie eine Verrückte und dann kommt ne Woche nix. Aber wenn alles gut ist bin ich glücklich *g*. Hoffentlich wird es morgen nicht so warm, weil wenn du das dann verschickst kommt bei der Empfängerin wohl nur Trinkschokolade an :/ hatte ich leider auch mal.

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Ganz grosse klasse.
    Das Buch gefällt mir total gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi
    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Farblich wunderschön abgestimmt! Auch das niediche Motiv finde ich total schön.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen