Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 15. Juni 2011

mein letzter GD-Beitrag

... für Always something Creative, denn heute endet mit der neuen Challenge bereits meine Gastdesigner-Zeit dort....

Zum Thema "Sommeranfang" habe ich diese Karte gewerkelt:



Das Motiv ist von Lili of the Valley, coloriert mit Aquarellstiften:



Die Flügel haben 3-D-Lack abbekommen.

Die Röschen sind wieder nach dem Workshop von Stempelwiese gemacht und mit Glimmer Mist besprüht:



Also, schaut doch bei Always something Creative vorbei und macht mit bei der Challenge ;-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön. Mir gefallen die gedrehten Blümchen. Ganz toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tole Farben toll gestaltet- ein Hinguckerkärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, ganz zauberhaft!
    Die Blumen sind klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooooo schön. Die tollen Blümlies, das liebe Motiv, das Papier und und und ...
    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Karte!
    Danke, für den Link zum Video, hat mich sehr bereichert. *knutsch*

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    deine Karate ist echt ein Traum. Du hast sie so schön gestaltet. Da hast du dich für dein letztes Gastdesignerwerk aber noch mal so richtig ins Zeug gelegt.
    Gefällt mir super gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    deine Kart ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Michaela

    PS: Danke ist angekommen....

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sowas von süß! Richtig leicht und elfenhaft. Macht richtig Lust auf Sommer. Ich bin ja eigentlich kein LOTV-Fan, aber die Karte ist einfach klasse!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden,
    der Stempel ist auch klasse, Deine Blümlis sind wow...
    ein rundum gelungenes Kärtchen

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen