Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 5. Juni 2011

Neue Challenge bei Make all with love

Kaum zu glauben, aber schon wieder sind 14 Tage rum und heute startet eine neue Challenge bei "Make all with love" - dieses Mal mit dem tollen Thema TIERE

Ich habe mich für meinen Gastdesigner-Beitrag für die niedliche Maus von Penny Black entschieden, und sie in einer Mini-Step-Karte verwerkelt.





Der Luftballon und die Blüten haben 3-D-Lack abbekommen:



Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch an der aktuellen Challenge teilnehmen würden und ich dann Eure Werke bewundern darf. Also, schaut vorbei bei Make all with love und nichts wie ran an den Basteltisch ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Karte ist ja total süß geworden.
    Das Motiv hast du toll coloriert. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Cathi, da hast du wieder ein superschönes Werk geschaffen. Das Motiv passt soo toll zu dieser tollen Kartenform.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathy Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Freu mich sehr darüber .Auch deine Karte hab ich schon bei den Stempelhühnern gesehn und sie gefällt mir sehr gut GLG Maria

    AntwortenLöschen
  5. einfach umwerfend süß, wie du das papier auf das motiv abgestimmt hast...ganz schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    eine tolle Karte, schön gestaltet, gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. liebe Cathi, das ist ja ein ganz bezauberndes kärtchen icht einem süßen ganz Motiv.

    schönen neue Woche

    vG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja suüer klasse geworden....tolle Zusammenstellungen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,

    Deine Karte ist total zuckersüss. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine süße Maus. Deine Karte ist natürlich auch gaaanz toll geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen