Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 8. Juni 2011

neuen Stempel eingeweiht

Gestern abend hab ich meinen neuen Penny Black Stempel, den ich mir schon vor ein paar Wochen gegönnt habe, eingeweiht und dieses Kärtchen ist entstanden:



Die Blümchen hab ich nach dem Tutorial von Stempelwiese versucht, nachzuarbeiten. Sie sind noch nicht perfekt, aber mit ein wenig Übung wird's hoffentlich bald noch was ;-)



Die Rosen sind mit Glimmer Mist besprüht, was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist... die Blümchen der Mäuse sind mit 3-D-Lack aufgepeppt.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    oh wow wie süüüüüß!
    diesen stempel finde ich auch total zuckersüß!!
    Deine Karte ist wunderschön!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hach, was für ein tolles Kärtchen... mir gefällts wieder prima wie du es gestaltet hast und deine Colo bei den Mäusen find ich stark... tu mich da immer so schwer und bewundere wie toll du das gemacht hast.

    schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi
    Da ist Dir wieder ein sehr schönes Kärtchen ab dem Tisch gesprungen! Gefällt mir echt gut. Sehr schön coloriert und Mäuse find ich halt sowieso niedlich.
    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja niedlich! Tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist super und passt bestimmt für viele Gelegenheiten. Mir gefällt wie du die Blumen mit 3 D-Lack betont hast. Das kommt klasse - die Karte ist sehr schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Stempel ist echt süss. Und die Blümchen sind auch so schön. Tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Karte wunderschön und die Röschen sind auch toll geworden GLG Maria

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft shcön dein kärtchen.. mit dne lilatöenen wirklich klasse und die rosen sind sehr schön geworden.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wieso nicht perfekt ... ich find die Röschen total schööööööööööön und die Karte mit den süßen Mäuschen auch! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  10. hui, was sind die wieder niedlich und du hast sie voll im Griff.....perfekte Coloration und natürlich Gestaltung

    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die Röschen perfekt! Und mit Glitter eine tolle Idee :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,

    Dein Kärtchen ist oberklasse, wunderschön, knuffig und superklasse geworden :)

    Ganz lieben Dank dafür und für die süßen Abdrücke, gaaaanz lieben Dank auch dafür :)
    sie sind wohlbehalten bei mir angekommen

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen