Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 17. Juni 2011

neuen Stempel von LOTV eingeweiht

Heute kam schon meine Lieferung LOTV-Stempel an, die ich erst am Dienstag bestellt habe - das nenne ich doch mal Express-Lieferung *lol*

Und es hat mich doch dermaßen in den Fingern gejuckt, dass ich wenigstens ein Stempelchen direkt zu einer schnellen Karte verarbeiten musste ;-)





Ist die Kleine nicht niedlich mit ihren Tierchen?!
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, das Designpapier ist "Frühlingsnostalgie" von SU.

Ich freue mich über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh schön! Deine Karte ist super!
    Du hast schon die neuen Motive, Du Glückspilz :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. wow Cathi, da sage noch mal er was über die Post, schneller geht es ja nun wirklich nicht mehr.
    ein schönes Stempelchen hast Du Dir ausgesucht und eine wunderschöe karte daraus gemacht, bin schon auf die anderen gespannt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. *quietsch*

    Jaaaa, die ist niedlich!!!
    Muss ich doch gleich mal schauen gehen *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ging ja wirklich flott.
    Und sooooo süß.
    Du hast das Motiv toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. super super schnuggelig der Stempel und du hast wieder toll coloriert, klasse.

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cathi, die Karte ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sooo süß geworden

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Boah das gings ja wieder total fix... der wahnsinn!
    Das Motiv ist ja zuckersüß!
    Viel schöner als er abgebildet ist ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist echt zu süß.....tolles Kärtchen.

    ich hab dir eine Mail geschrieben!!...g

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,

    ganz wunderschön

    Ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Joooooooooo,die Kleine hat es in sich ,supersüßer Stempel und schön coloriert.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog-jaaaaaaa ich bin ein paperjunky du würdest staunen....
    liebe Grüße und einen Knuddler sendet die Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. wie süüüüüß, der Stempel ist klassen, eine wunderschöne Karte hast du hier gezaubert.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Die neuen Stempel sind einfach traumhaft. Hab mir auch welche bestellt, aber alle konnte ich dann doch nicht nehmen. *lach*
    Tolles Kärtchen - da passt alles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen