Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 4. Juni 2011

wieder Weihnachtskarten

Ich hatte ja Mitte Mai den Vorsatz gefasst, jede Woche mindestens eine Weihnachtskarte zu basteln... tja, und wie das nun mal so ist mit Vorsätzen, ist bislang in dieser Richtung nichts wieder passiert *lol*.... aber heute habe ich mich dann doch hingesetzt und wieder 2 portofreundliche schlichte Weihnachtskarten gemacht.

Einmal als Mini-Step-Karte (die Anleitung dazu findet ihr hier )





und einmal als "normale" Karte:



Beide Motive sind von Penny Black und mit Aquarellstiften coloriert. Zudem habe ich Cardstock in Rosenrot und Designpapier "Frohe Weihnachten" von Stampin Up benutzt.

Ich freue mich immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Na du fängst ja schon früh an mit den Weihnachskarten...hihi...

    Aber sind beide so superschön geworden. Bin begeistert.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Brav! ;)
    Beide Karten sind traumhaft. Mir gefällt dieses schlichte, portofreundliche sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na Cathi, du bist ja vielleicht zeitig dran: hihi
    aber richtig ist es eigentlich schon - denn es kommt schneller, wie man denkt. *lach* Die beiden Kärtchen sind sehr schön geworden. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Mach hier mal keinen Stress - wo führt das denn sonst noch hin (grins).

    Beide Karten sind sehr schön geworden. Und bei PB ist es sowieso immer klasse, dass die Motive am besten wirken, wenn gar nicht sooooooo viel drumherum drauf ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Weinachtskarten, den Stress zu Weihnachten wirst Du somit umgehen, tolle Idee, müsste man eigentlich auch machen

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. WOW,
    deine Idee jetzt schon Weihnachtskarten zu basteln finde ich genial.
    Denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötlich. LOL.
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Den süßen Igel hast du toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. hübsche Karten- aber nach Weihnachten ist mir noch rein garnicht
    Lg

    elma

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Weihnachtskarten im Juni... aber eigentlich ist die Idee super, jede Woche eine, dann hat man Weihnachten genug...
    Deine beiden gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total süß deine Karten :D besonders die Mini-Step-Karte kannte ich noch gar nicht, werde mir die Anleitung mal zu Gemüte führen. Hihi und ich dachte schon ich wär die einzige Bekloppte, die jetzt schon an Weihnachtskarten denkt, habe mir die Woche auch schon neue Weihnachtsstempel bestellt. Wer weiß, ob wir mit den Zwergen dann noch genug Zeit zum Basteln haben, also lieber jetzt was machen :).

    Alles Gute für dich und dein Baby *knuddel*
    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  10. wow Cathi, Du bist zwar zeitig dran, dafür sind Deine Karten um so schöner. Mir gefallen die traditionellen Farben sehr :)
    Danke auch für die Anleitung.


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen