Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 28. Juni 2011

wunderschöne Post für mich

Heute habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ein Päckchen von Biba bekam.... und der Inhalt hat mich total verzückt,

ein tolles Set mit PB-Igel und dann hab ich auch noch ihr tolles Blogcandy gewonnen - bor, Hammer, ich war sprachlos!!! Durch unseren Kurzurlaub hab ich meinen Gewinn gar nicht mitbekommen, aber umso größer war meine Freude heute... so wunder-wunderschön, die Sachen, total perfekt gearbeitet, ich bin hin und weg

Liebe Biba, tausend Dank für die schönen Sachen *knuddel*





So tolle Post möchte man doch jeden Tag bekommen *grins*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein wirklich süßes Set! Ist doch eine schöne Überraschung sowas unverhofft im Briefkasten zu haben :)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    verstehe deine Freude über diese ÜPost.
    ♥lichen Glückwunsch.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich ganz toll aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen