Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Dankeschön für Poksa

Von der lieben Sandra habe ich vor kurzem ein Paket mit ganz tollen Babyklamotten von ihrer Tochter für mein Baby bekommen. Dafür wollte ich mich natürlich revanchieren und hab ihr dieses Set gebastelt: (da es heute angekommen ist, kann ich es nun zeigen)



Die Box dazu hatte ich ja hier auf dem Blog schon mal vor einiger Zeit gezeigt. Ich hatte sie mit verschiedenen Embellis etc gefüllt.



Dazu natürlich ein Kärtchen, das neben einem kleinen Geldbetrag noch Tee und eine Tafel Schokolade enthielt:





Die Anleitung für die Karte habe ich bei Knutschmausi gefunden.

Die Igelchen vorne habe ich im "Vintage-Glass-Effekt" bearbeitet, das kommt auf den Fotos leider nicht so gut raus. Hier kam man es vielleicht ansatzweise sehen:



Dazu dann noch ein Post-it-Holder, auch wieder mit Igelchen





Ich freue mich, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte, liebe Sandra und sage auf diesem Weg auch noch mal Danke für die schönen Klamotten!!! *knuddel*

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, das Set ist sooo traumhaft schön. Du hast Dir wirklich ganz viel Mühe gemacht und ich bin restlos begeistert. DANKE *knuddel-knutscha*
    Wünsch Dir für Dein Töchterchen ALLES ALLES GUTE und VIEL GLÜCK.
    ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wowi, ich bin total platt von dem Set, es ist sowas von irre schön geworden, Hut ab!

    Schönen Donnerstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cathi,

    Das Set hast Du genial gestaltet, bin hin und weg

    Ganz liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. was ein wahnsinns set.. es ist wirklih genial was du zur zeit so werkelst... Mega geniale sets - spitze!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Cathi, was für ein Knüller-Set!
    Ganz supertoll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Woooooooow ... suuuuuuuperschööööööööön gemacht, Dein Set! *schwäääärm* Was ist das denn für ein toller Stempel mit dem Du das HG-Papier gestaltet hast ... ist der von SU?
    Dankeschön auch für den Link ... werd ich mir gleich mal abspeichern. :)

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön man sieht mit wieviel Liebe du es gamacht hast, und Deine Box kommt auch zum Einsatz


    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Ein umwerfend schönes Set ist das geworden. Ganz ganz traumhaft.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathy,

    Danke für Deine Antwort im Kommentar bei mir ... da werd ich mich mal auf die Suche machen nach dem Stempelchen. *grins*

    Lg und noch eine schöne Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen