Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 5. Juli 2011

Dankeschön-Set

Hallo Ihr Lieben

Von einer Bekannten hier aus dem Dorf habe ich letzte Woche jede Menge Babyklamotten geschenkt bekommen *freu* .

So ganz leer sollte sie aber nicht ausgehen und daher habe ich heute dieses Set für sie als Dankeschön gebastelt, bestehend aus einer Teelichtkarte, einem Schokispender und einem Lesezeichen.



Ich bin ja eigentlich nicht so der Sarah Key-Fan, aber zu diesem verspielten Blümchen-Papier (Frühlingsnostalgie von Stampin Up) passte der Abdruck dann doch ganz gut



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und den Sketch habe ich von Jessi, die ihn uns bei den Kreativen Quasseltanten für das Wochenstempeln zur Verfügung gestellt hat.





Innen in die Teelichtkarte habe ich neben einem Tag 2 Gutscheine (1 x C&A, einmal Buchladen) gepackt.



Benutzt eigentlich noch jemand von Euch das Saumband von Stampin Up und kann mir einen guten Tipp geben, wie die Enden beim Abschneiden nicht so ausfransen?! Ich ärgere mich jedes mal über dieses Band, denn die Enden lassen sich auch nur ganz schlecht mit einem Feuerzeug "verkleben" - wie ich es bei anderen Bändern mache - denn dieses Saumband fängt sofort Feuer.... *grrrr*

So, aber nun freue ich mich über Lob und konstruktive Kritik und sage wie immer Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. stimmt, das Motiv passt wirklich perfekt zum Papier...
    das ganze Set ist wirklich ein Traum, sie wird sich sicher sehr freuen!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht wirklich toll aus. Die Farbkombi ist auch superschick. Und das mit dem "Ausfransen" hab ich nur, wenn ich eine nicht so ganz scharfe Schere verwendet hab. Du sollest vielleicht mal eine schleifen oder schauen welche am Besten schneidet. Vielleicht klappts ja.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set!
    Superhübsch und romantisch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes Set und super coloriert.

    AntwortenLöschen
  5. es passt wieder alles perfekt zusammen, mir gefällts total gut, aber ich mag sarah kay auch total gerne :)
    finds total süss das du als Dankeschön so ein tolles Set gewerkelt hast und die Idee mit den Gutscheinen ist toll, da hat sie sich sicher sehr gefreut.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Set,ganz toll coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    da paßt wieder alles zusammen, perfekt. Das Set ist spizenklasse geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathie,
    dein Set ist so richtig schön romantisch geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Cathi,

    ein ganz wundervolles Set hast Du da gewerkelt.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. ein totas schönes set.....und ganz viel Arbeit hast Du Dir gemacht.....wunderschön.....der Nachbarin werden die Augen offen stehen bleiben

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. Superschön gemacht ... die Kombis von Papieren usw. ein Traum! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi
    Ich bin auf Deinen Blog getossen und finde Dein Set wunderschön. Bin auch ein Fan von Sarah Kay.
    Was das "Ausfransen" betrifft, so habe ich Dir einen Tipp. http://cgi.ebay.com/Tim-Holtz-KUSHGRIP-SCISSORS-Micro-Serrated-Tonic-/400202919698?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5d2df3ef12
    Seit ich diese Schere habe, gibt es bei mir kein Ausfransen mehr. Hoffe, dass es mit dem Saumband von Stampin Up auch klappt; das kenne ich jedoch nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    in dieser Ecke Deines Blogs war ich noch gar nicht. Mit solchen Sachen tue ich mich sehr schwer. Deine Werke sehen allesamt zauberhaft aus. Da macht das Angucken schon Freude.
    Und was habe ich gefunden? Eine zauberhafte Inspiration für Lesezeichen für meine Tochter.
    Ich freue mich sehr über die Anregung und sage danke fürs Zeigen.

    Lieben Gruß
    Reni

    AntwortenLöschen