Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Box is nu fertig....

Hallo meine lieben Blogleser

ich hab mit Freude gesehen, dass schon wieder 2 neue Verfolger dazu gekommen sind - hallo, herzlich willkommen! *wink*

Heute möchte ich Euch die Box von letztens zeigen, sie ist nu fertig





Das Motiv ist von Penny Black, den Hintergrund habe ich mit dem Daisy Pattern Stempel von Penny Black gestaltet, kakaobraun von SU auf altrosa Cardstock.

In den letzten Tagen war ich nicht untätig, ich habe ein Set für eine liebe Bekannte gebastelt, aber da es noch nicht angekommen ist, kann ich es noch nicht zeigen ;-)

Ich freue mich aber über Lob und konstruktive Kritik zu der Box und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Boah, was ist die Box schön geworden. Super super klasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    deine Box ist allererste Sahne, super coloriert, gefällt mir sehr gut.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathie,
    deine Box ist traumhaft schön geworden.
    Von all´den Problemen keine Spur mehr.
    Das Papier hast du so schön bestempelt, und das Motiv toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Super! Mach nur weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist traumhaft geworden!
    Das gefaltete Band sieht unheimlich toll aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön ist die Box geworden. Sehr schön gestaltet liebe Cathi.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Rosa/Braun ist immer noch eine meiner Lieblingskombis und die Box sieht ganz Klasse aus ... auch die Schleife gefällt mir sehr dazu ... ganz, ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht die box super aus,haste wieder toll gemacht!
    Meine Stempel samt abdrücke kamen heute wohlbehalten an.. vielen vielen lieben dank *drück*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir gut- auch von den Farben her
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Eine Box ist traumhaft schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine sehr schöne Box, auch die Farben gefallen mir sehr.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi, wow, Deine Box gefällt mir super, Du warst auch sonst sehr sehr fleißig.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Cathi, die ist total klasse geworden. Du siehst, dass Übung wirklich den Meister macht.

    Du hast die Box auch superschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen