Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. Juli 2011

Für Norwegens Opfer....



Ich bin geschockt und erschüttert, wie ein "Mensch" so kaltblütig soviele Leute, vor allem Kinder, in den Tod schicken kann!!
Mir fehlen die Worte
Was ist nur los mit der Welt??!!
Ich bin sehr sehr traurig :-(

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    ich bin auch total geschockt von dem was da in Norwegen passiert ist. Ein einzelner Mensch kann so viel Leid anrichten, es ist einfach schrecklich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. es ist entsetztlich------ was so ein Mensch nur hat das er zu solchen Taten fähig ist!
    Traurig macht das
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich Dir nur anschließen...es ist entsetzlich...es fehlen die Worte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. ja, man kann es gar nicht fassen, ich möchte mich gar nicht in die betroffenen Eltern und diejenigen, die dem Tod entkommen sind versetzten, es muss furcht bar sein

    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Nachrichten diesbezüglich nicht so ganz verfolgt. Aber das soll nicht heißen, dass ich nicht geschockt bin über eine solche Tat. Einfach unvorstellbar. Mich macht sowas auch total traurig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Auch mich machen diese schrecklichen Nachrichten unendlich traurig. Ich kann es noch gar nicht fassen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Danke für den Hinweis ;-) War die Tage mal dort, aber da war es noch nicht veröffentlicht. Ich freue mich total :-)

    AntwortenLöschen