Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 19. Juli 2011

Geschenktasche zum Set

Letzte Tage habe ich ja hier schon das Set gezeigt, dass ich zum Abschied einer Erzieherin gemacht habe. Heute habe ich dazu passend noch eine Geschenktasche nach der Anleitung von Flati gewerkelt, damit mein Sohn das Geschenk auch "stilvoll" überreichen kann ;-)





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Das Set war ja schon super, aber das ganze so elegant in einer Tasche zu überreichen hat natürlich was!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo - das ist jetzt ja noch die Krönung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die perfekte Ergänzung zu dem Set
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar... nun ist auch noch alles aufgehoben..genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und das ganze Set sind total schön! SU steht dir ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Cathi, Dein Set ist ein Knüller!
    Die passende Tasche dazu ist das i-Tüpfelchen!
    D1nke für den Link, wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi, das Täschen ist der Oberhammer, genau wie das gesamte Set, es sieht umwerfend aus, die Erzieherin muß wohl eine ganz liebe gewesen sein, so eine Arbeit. bei deinem Vorsatz mit den Weihnachtskarten scheints Du zu bleiben.....eigentlich ganz vernünftig, dann rennt die Zeit immer davon.
    Deine Box aus Graupappe topt sogar noch das Set, ich bin hin und weg, falle hier gleich in Ohnmacht

    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Cool,
    nicht nur die Tasche, sondern das gesamte Set ist ein wahrer Traum.
    Da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt.
    Super schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Set ist mega klasse geworden.....du bist meine Rettung........ich bräuchte dringend eine Tasche.....und dann habe ich es bei Dir gesehen.............und schon ist sie fertig.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wow, was ein wahnsinns Set. Da wird sich die Empfängerin sehr drüber freuen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    sehr sehr schön :) Hast du da ein großeres Card Stock als 12x12cm verwendet?

    Danke für ein kurzes Feedback & Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen