Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 30. Juli 2011

Kartensammler mit Inhalt

Gestern hatte eine Freundin von mir Geburtstag und ich habe ihr diesen Kartensammler mit Inhalt gewerkelt.



Die Anleitung für den Sammler habe ich bei Paper-Passion/Simone gefunden.
Die Karten sind alle eher im Clean&Simple-style - aber laut meiner Freundin haben sie ihr gefallen :-)







Dies war die Karte für das Geburtstagskind:



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!
Ach ja, und für alle, die es interessiert: so sieht mein Bauch zur Zeit aus ;-)



Bin jetzt in der 35. Woche - nicht mehr lang und der Nachwuchs kommt...... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    boah da hast Du ganz schön mit Dir rumzuschleppen. lach
    Aber da mussten wir wohl alle durch. hihi
    Die Karten sind ja wunderschön geworden - genauso der Kartensammler. Naja da hast Du wohl im Moment auch viel Zeit zum basteln - bin bissel neidisch. grins
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kartensammler ist total schön geworden!
    Und die Karten sind super! Die Idee für eine Freundin eine ganze Box mit Karten zu machen ist riesig!
    Nur noch 5 Wochen! Wow!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Der Kartensammler ist ja klasse geworden und die ganzen Karten,, super!
    Wünsch dir noch nen schönen Endspurt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Toll was du wieder gewerkelt hast.Wünsche Dir weiter alles Gute für den Rest der tollen Zeit.

    Bin schon gespannt was es wird .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kartensammler ist toll geworden und der Inhalt erst!
    Dein Bauch wächst ja schön vor sich hin! Ich freu mich, dass es die Schwangerschaft so super verläuft und wünsche dir noch fünf Wochen zum Kraftsammeln.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi, erstmal alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
    Deine Karten sind alle super schön geworden.
    Du hattest mich wegen dem Brautpaar gefragt, das habe ich weiß embosst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Geschenk--------- pass gut aufs Bäuchlein auf
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  8. Ach ... welch süsser Bauch. *knuddel* Sieht toll aus. Wünsch dir noch schöne letzte Wochen.
    Und Deine Sachen sind wieder mal ein Traum. Suuuperschöne Idee und fantastische Karten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe Simi, da warst Du aber wieder so was von fleißig und alles sieht hammermäßig stark aus, die Kartenbox steht seit jetzt auch auf meiner Liste, die ich wohl nie ab arbeiten kann...:_))))))
    der keinen Dame in Deinem Bäuchlein und natürlich auch Dir alles erdenklich Gute

    einen schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    dein Kartensammler mit allem drum und dran ist echt ein Knaller. Ich mag die Art von Karten wie du sie gestaltet hast total gerne.
    Ich find´s richtig toll, das du uns deinen schwangeren Bauch einmal zeigst. Ich finde das ja sooooo schööööööön. Schön auch, das es dir so gut dabei geht. Ich wünsche dir für den Endspurt alles gute. Genieße die Zeit!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Cathi,

    ja, die Karten haben der Beschenkten seehr gefallen! Ich steh halt auf diesen schlichten Stil ;o)

    Vielen Dank noch einmal für das tolle Geschenk! Auf meiner Party gestern waren die Gäste gant neidisch *gg*

    Oh, den Bauch hatte ich mir größer vorgestellt ;) Aber reicht Dir sicher, oder?

    Wünsche auch hier noch mal alles, alles Gute für den weiteren Schwangerschaftsverlauf und die Geburt!

    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Cathi,

    der Kartensammler ist eine klasse Idee und die Karten darin finde ich wunderschön - besonders die blauen habens mir angetan :).

    Deine Babykugel ist einfach nur süß! Ich musste gerade schon stutzen als ich die "nur noch 5 Wochen" gelesen habe, erst dann ist mir aufgefallen, dass es bei mir ja auch keine 7 Wochen mehr sind :D.

    Wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    sehr schöne Karten hast Du wieder gemacht, gefallen mir sehr gut
    Dein Babybauch ist süß, letztes Jahr um die Zeit sah ich aus so aus :-)
    Alles Gute für Dich!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,
    eine tolle Überraschung ist das geworden, klasse Karten und eine prima Box.

    Dein Bauch gefällt mir :)
    Wünsche Dir alles Gute

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,

    Dein Kartensammler ist super toll geworden. Richtig klasse!

    Einen süssen Bauch hast Du. Wie schnell der gewachsen ist .... Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, wo ich von Deiner Schwangerschaft erfahren habe.

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute. Bald ists soweit und Du darfst sie in den Armen halten.

    Dich ganz feste knuddelt

    Sebrina

    AntwortenLöschen