Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 4. Juli 2011

Kleiner Magier

Gestern abend ist mir siedendheiß eingefallen, dass heute der Sohn einer Freundin Geburtstag hat... so ist dann noch diese schnelle Karte mit dem niedlichen LOTV-Magier entstanden:





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Mit diesem schönen Orange sieht das ja auch toll aus. Die Karte gefällt mir - ähhh, das Motiv hab ich mir auch gegönnt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. och, das ist ein tolles Kärtchen, der Stempel passt perfekt und für ein schnelles Kärtchen siehts megaklasse aus.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich süss geworden. Ganz klasse auch mit der Buchseite und der "alten" Schrift. Passt alles perfekt zusammen.
    Ich find sie total schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich denke mit der Karte landest Du einen Treffer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Süsse,

    die Karte ist total schöööööön. Da wird sich der Kleine sicherlich sehr drüber freuen :-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi
    Deine wie Du sagst, schnelle Karte gefällt mir sehr gut. Den Magier hast Du sehr schön coloriert und in einen passenden Rahmen gesetzt.
    LG Marisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    die Karte ist wunderschön geworden und die Farben sind toll.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Cathi,
    ich finde deine Karte gaaaaaaaanz toll, die Colo ist super und das orange ist richtg klasse.

    Wo bekommt man denn so alte Buchseiten?

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen, deine Karte gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Süss,
    deine Karte sieht toll aus.
    Du hast das Motiv auch super coloriert, mit allen Schatten die du gesetzt hast. Sieht toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen