Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 17. Juli 2011

Kleines Set

Eine Erzieherin aus dem KiGa meines Sohnes wechselt nach den Ferien (leider) in eine andere Einrichtung... als kleines Dankeschön habe ich dieses Set für sie gewerkelt, eine Karte, eine Tatü-Box und eine Teebeutelschachtel:

der Cardstock bei der Karte ist noch mit dem Color Spritzer von SU in Chocolate besprenkelt worden, das sieht man auf dem Foto leider nicht. Inspiriert zu der Karte wurde ich von Andrea/Kartenfreak, die mir letztens eine ähnliche geschickt hat und die ich total schön finde.





Das Designpapier ist von Stampin Up - Frühlingsnostalgie, der Teddy von Whipper Snapper.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Dein Set sieht wieder super aus und die Erzieherin wird sich sicherlich sehr darüber freuen!
    Die Karte sieht wirklich super aus, muss ich mir auch mal merken ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das Papier liebe ich auch sehr. Ein superschönes Set hast du gewerkelt.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    das ist ein sehr, sehr schönes Set. Wow...ich bin sowas von begeistert. Großes Meisterwerk. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. das wird der Dame gut gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathie,
    kleines Set ist gut. LOL.
    Das Set ist vor allem GROSSartig!!
    Das Papier und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich die Erzieherin sicher freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Set - vor allem die Tatü-Box und die Tee-Schachtel haben es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,

    da hast du ein richtig umwerfendees Set gewerkelt. Die Erzieherin wird sich sicherlich tierisch darüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöne Set für die Erzieherin, ich bin mir sicher, das macht ihren Abschied nicht gerade einfacher wenn man sieht das man so sehr gemocht wird!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. boah cathi, das ist ein schönes Set geworden - da wird sich die Erzieherin aber freuen. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  10. Cathi, das Set ist ein Traum. Die Erzieherin überlegt da sicherlich nochmal.
    Du hast die Dinge soooo schön gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Set, da hatte sie sicher eine große Freude;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen