Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 1. Juli 2011

LOTV-Weihnachtskarte

Gestern abend habe ich eine schnelle Weihnachtskarte gewerkelt... bin ja mit meinem "jede Woche eine" etwas ins Hintertreffen geraten ;-)



so, und bevor nun alle die Coloration loben *haha*, gebe ich direkt zu, dass die nicht von mir ist... ;-) Ich habe mir bei Lili of the Valley letztens ein paar Die cuts mitbestellt, da sind die Motive schon fertig gedruckt und können direkt verarbeitet werden - toll für schnelle Karten :-)

Hier das Ganze mal von Näher...



So, und nun muss ich mal sehen, ob ich Zeit finde, meine anderen Projekte noch zu verwirklichen ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!

Kommentare:

  1. süße Karte- aber bis Weihnachten ist ja gottseidank noch lange hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn du nicht slebst coloriert hast... diene akrte sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Cuts hört sich gut an. Aber ist das noch was für uns "braven" Bastler? Deine Karte sieht aber auf jeden Fall traumhaft schön aus.
    Toll Idee mit dem roten Band. Das gefällt mir besonders gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    da ist dir wieder ein traumhaftes Kärtchen vom BT gehüpft, wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Also ich kann jetzt noch keine Weihnachtskarten basteln, mir ist noch so üüüüüberhaupt nicht danach ;)

    PS: Wie gehts dir ?
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und wunderschön. Auch dir ein schönes WE.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total goldig geworden.

    Liebe Cathi,
    ich möchte mich auch hier bei dir gaaaanz ganz herzlich für meine Geburtstagspost bedanken. Ich habe mich sooo sehr über die tolle Karte gefreut - danke, dass du an mich gedacht hast.
    Lass dich ganz ganz feste drücken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. *lach* na gut, dann lobe ich mal nicht die Coloration, aber dafür umsomehr die tolle Zusammenstellung und gestaltung der Karte. So wie du das Band drapiert hast sieht es aus wie ein eingepacktes Geschenk, ich finde es einen super tollen Style, gefällt mir richtig richtig gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen