Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 10. Juli 2011

na bitte - geht doch

Nach meinem letzten Graupappe-Reinfall von vor ein paar Tagen, liess es mir aber doch keine Ruhe und ich hab mich noch mal an einer Schachtelt versucht.... dieses Mal hab ich mich wieder an der Anleitung von der tollen Floral-Frame/Nicola orientiert. Das Ergebnis ist noch nicht perfekt (na ja, da werde ich wohl nie hinkommen *lol*) - aber ich bin doch recht zufrieden.... die Box ist noch "nackig" - wenn ich sie fertig verziert habe, zeige ich sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal....





Beim Foto-Betrachten ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Bleistiftstriche am Deckel noch nicht wegradiert habe *hüstel*

Beim Boden der Box ist mir Dussel auch mal wieder ein Missgeschick passiert, in meinem Wahn habe ich ganz vergessen, dass es ja sinniger wäre, erst den Boden und dann die Wände zu beziehen.... ich hab aber erst die Wände gemacht und dann sah das mit dem Boden irgendwie krumm und schief aus, so dass ich improvisieren musste und den Boden letztlich vorsichtig mit Acrylfarbe eingepinselt habe... das Schwarz ist jetzt nicht so optimal, aber ich hatte leider keine andere Farbe *hüstel*

Kommentare:

  1. wow, die ist ja stark geworden, Hut ab.
    ich hab mich an Graupappe noch nicht ran getraut, wobei ich die Sachen immer gigantisch finde, also mach weiter so meine Liebe :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Cathi,

    Deine Box ist richtig klasse geworden. Spitze!
    Bin schon gespannt, wie sie bebastelt aussieht :-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch jetzt schon sehr gut gelungen. Und du weißt ja: Übung macht den Meister.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das kann was, wunderbar ist das geworden.
    Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ist doch optimal gelungen. Ich weiß garnicht was du hast. Ich freue mich schon auf das fertig dekorierte Werk.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das die Box schon recht gut aussieht ,Floral Frame hat nun mal mehr Praxis-da sehen ihre Projekte atemberaubend aus,das schaffst du auch.Ich finde dein Experiment sehr ermutigend -ich habe mich auch noch nicht an Graupappe gewagt.Ich bin sehr gespannt wie dein fertiges Werk aussieht!Laß nicht locker!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen