Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 27. Juli 2011

.. und die Box geht an....

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure lieben Kommentare zu der Box - ich freue mich, dass sie trotz kleiner Fehler Anklang gefunden hat!!!
Und Dir, Nicola/floral-frame, vielen Dank für die Klebetips! Hätte ich ja eigentlich direkt drauf kommen können, Dich zu fragen *lach* - werde Deine Ratschläge auf jeden Fall bei der nächsten Box berücksichtigen *knuddel*

so, nun aber zu der Verlosung: gewonnen hat

Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Bitte maile mir doch Deine Adresse, dann geht die Box in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir!

Alle anderen: vielen Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein, ich verlose bestimmt bald mal wieder was ;-)
Liebe Grüße
Cathi

Kommentare:

  1. da wird sich Claudia aber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Claudia.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber baff....freu....!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Box!!

    Vielen Dank liebe Cathi!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen