Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. Juli 2011

Weihnachten im Juli

Heute habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt, getreu meinem Motto "Jede Woche eine" ;-)
na ja, bin schon wieder etwas im Verzug, aber heute ist mir dann doch wieder eine vom Basteltisch gehüpft, auch wieder im Clean and Simple-Style... ich glaub, so werden dieses Jahr alle meine Weihnachtskarten *lol*
Die Inspiration dazu habe ich bei Sabine gefunden - auf ihrem Blog schaue ich mich gerne um, sie macht richtig tolle Sachen.





Der Stempel ist von Stampin Duck, die Papiere und das Band von SU.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Cathi,
    Du bist wie immer superfleißig und kreativ, Deine Weihnachtskarte ist wieder klasse geworden und wie Du weißt liebe ich diese traditionellen Weihnachtsfarben ;)

    Ganz lieben Gruß und wieter so

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön! Schlicht und traditionell trifft sie genau meinen Geschmack!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Klasse gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathie,
    ich mag diese Art von Karten total gerne, und deine ist wunderschön georden. Die typischen Weihnachtsfarben wie rot/grün sind doch immer wieder schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen