Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 19. August 2011

Geschwisterkarte




Ein Geschäftspartner meines Mannes ist vor kurzem zum zweiten Mal Vater geworden und mit dieser Karte möchten wir gratulieren:



Die Innenseite gefällt mir im Nachhinein nicht so 100%ig, ist mir eigentlich viel zu bunt, aber ich hab keine Zeit, das nochmal neu zu machen, da die Karte heute abgegeben werden soll.



Angelehnt ist diese Karte an die Teelichtkarten ;-) - in der Schachtel rechts habe ich eine Kleinigkeit für die große Schwester untergebracht. Für den jungen Mann gibt es links einen Gutschein. Ursprünglich hatte ich noch einen blauen Tag gewerkelt, aber das war im Gesamtbild noch bunter, deswegen hab ich den wieder rausgenommen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Gut, das Bunte passt nicht 100%-ig zum schlichten Aussenteil. Aber sie ist trotzdem schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Avatar ist übrigens soooo süss! Das Bild gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass der Innenteil sich vom Außenteil abhebt. Gerade die linke Seite ist ja speziell für die große Schwester. Da ist es doch klasse, dass es eher rosa als blau ist. Und der rechte Teil ist so schön blau-grün gehalten, dass es für den kleinen Jungen sein muss. Ich mag's!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. einfach wundervoll gestaltet!

    sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte total super gelungen. Ganz ganz klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das nicht zu bunt- toll das Du auch an die Große gedacht hast! Da gibt es kein Tränen:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    das ist eine tolle Karte geworden, find es garnicht zu bunt. Gefällt mir sehr gut.
    Dein neues Bild ist toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen und guten Abend, ich habe mich so eben auf deine Seite gemogelt. hier ist es ja auch schön udn super schöne Karten :-)

    Bis bald liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Karten gefallen mir sehr gut!!
    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely, I love what you've done with the inside :o) Lisa x

    AntwortenLöschen
  11. Uuuups, der Post ging irgendwie an mir vorbei - das ist ja fast sträflich bei solch einer süßen Karte. Und ich finde die Innenseite gar nicht zu bunt. Bei Kindern darf es doch gerne so fröhlich sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube bei Kinderkarten solltest du es mnicht so eng sehen,das Innenleben ist ganz fröhlich !
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen