Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 24. August 2011

und wieder eine Babykarte

Eine meiner Freundinnen hat gestern mittag ihre Tochter zur Welt gebracht und dieses kleine Set möchte ich ihr demnächst gerne überreichen: eine Karte und ein Kuschelschaf, welches meine Freundin Sandra genäht hat.





Ich hab mich wieder für das niedliche Penny Black Igelchen entschieden:



Die Buchstaben sind leider nicht ganz mittig - aber na, egal, ist ja "handmade" ;-) - sie haben noch einen Überzug aus 3-D-Lack bekommen



Innen hab ich einen Geschenkgutschein einer Drogeriekette angebracht und es ist noch Platz für einen persönlichen Gruss



Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Super niedlich, Cathy!
    Überhaupt ist das eine tolle Geschenkidee! Das kommt garantiert gut an.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Total süß gestaltet, die Farbkombi finde ich klasse mit dem mintgrün. Das Schaf ist echt schaaaa(r)f *g* und einen Gutschein für eine Drogeriekette kann eine junge Familie ja immer gut gebrauchen.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set, da wird die Freude sicherlich groß sein!
    Deine Karte ist wieder wunderschön und ich finde es super mit den Buchstaben, passt zu dem "schiefen" aufkleben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist ja sooooooooooo süss, eine tolle Farbkombination, perfekt für ein kleines Mädchen und das Schäfchen erst recht.

    Ich wünsche dir für die letzten Wochen alles alles Gute und eine tolle Geburt. Ich bin erst in der 23. Woche, aber auch mir macht die Schwangerschaft schon zu schaffen, vor allem bei dem Wetter.

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Genial, genial und nochmals genial.

    Dieses Grün peppt die rosa Karte sowas von auf. Die ist insgesamt wuuunderschön und das Schaf gefällt mir auch.

    Wie läuft bei dir der Countdown?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist toll, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist das super! Wirklich so süss. Das Schäfchen allerdings auch. (Nur leider funkt der Link nicht.)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht toll aus!
    GEfällt mir sehr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  9. wow ,iebe Cathi, was für ein tolles Set, hätte auch für Dich sein können


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN GANZ DICKER KNUDDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!, freue mich, dass Du es endlich geschafft hast.
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süüüss. Ein ganz tolles Set. Super schön.
    Viele Grüße aus meinen Kreativferien sendet dir
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt toll aus. Hast du ganz, ganz süß gestaltet.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi das ist ein zuckersüßes Set geworden, das Schaf ist auch eine ganz tolle Idee für solch ein Zwerglein.
    Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen