Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 2. August 2011

zum 4. Geburtstag

Die Tochter einer Bekannten hat heute Geburtstag und dieses Kärtchen hat sie von uns bekommen:





Das Motiv ist von LOTV. Innen gibt es ein kleines Fach für Schoki - alles natürlich mädchenlike in rosa *hihi*

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. ist dir supergut gelungen!

    zum anbeissen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte- sorichtig was für kleine Mädchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Süsse,

    eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden. Da wird sich die Kleine sicherlich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Karte, die wird sicherlich sehr gut ankommen!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!
    Genau das Richtige für ein kleines Mädchen!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kärtchen für eine 4-jährige. Toll find ich auch die Innengestaltung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Cathi, die hat sich bestimmt riesig gefreut - das ist sooooooooo schön und ladylike geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Cathi Deine Karte ist wunderschön girly geworden, einfach toll

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Kleine.....einmal zum Geburtstag und zum Anderen für die tolle Karte

    ......übrigens super neues Bild, häte Dich beinahe nicht erkannt

    ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen