Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 9. August 2011

Zur Einschulung





Hallo meine lieben Blogleser,

bitte entschuldigt, dass es zur Zeit so ruhig ist auf meinem Blog und ich auch nicht so viel zum Kommentiere auf Eure Blogs komme! Die Schwangerschaft schlaucht mich ganz schön, ich hab in letzter Zeit ganz oft mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, was ich sonst eigentlich nicht kenne :-( Und diverse andere Wehwehchen zwingen mich auch immer wieder zur Pause - es geht einfach nicht mehr wie früher.... Das Ganze zieht mich auch mental ziemlich runter, so dass es mit meiner Muse leider eh nicht so gut steht....
Ich hoffe aber, dass ihr mir weiter treu bleibt - irgendwann kommen (hoffentlich) auch wieder bessere Zeiten!!!

Unser Nachbarjunge wird in Kürze eingeschult und dafür habe ich ihm als kleine Aufmerksamkeit diese Karte gemacht:



Das Motiv ist von LOTV, die Buchstaben sind von Bettys Creations.

Innen ist eine Einstecktasche für eine Tafel Schokolade





Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Bald hast du es ja geschafft =)
    Und bestimmt kommen auch mal wieder bessere Zeiten, lass dich nicht unterkriegen.
    Jedenfalls ist dein Einschulungskärtchen total schön geworden und innenrein noch ne tafel Schokolade zu packen sorgt bestimmt noch für extra Pluspunkte beim Schulkind =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüß ! Probier das auch mal aus. Habe dieses Jahr zwar keine Einschulungskinder , aber an unserer Schule fangen dieses Jahr ein paar neue Lehrer/innen an. Wäre doch auch ein süßes Willkommensgeschenk für den "neuen" Arbeitsplatz der mittlerweile gar nicht mehr so "süß" ist...

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, lass dich mal ganz feste drücken - du schaffst das vollends. Ist nicht mehr lange ...
    Und die Karte ist total süß geworden. Das Motiv gefällt mir ja sowieso total gut (musste es deshalb ja auch gleich bestellen) und die Papiere sind der Oberknaller. Eine suuuuperschöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Cathi,

    Deine Karte ist total super geworden. Da wird sich der Kleine sicherlich sehr drüber freuen.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,
    Deine Karte sieht sehr schön aus. Das Motiv finde ich total süss, und du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt. Da kann sich dein Nachbarjunge aber freuen.
    Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt deiner Schwangerschaft. Pass auf dich auf. Das ist nun wichtiger als alles andere.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Cathi- da hast Du was tolles für den ABC Schützen gebastelt

    Mach langsam + schone Dich---------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. na, der wird sich aber freuen, eigentlich ist es immer das Schönste Kinder beschenken zu dürfen.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses Geschenk. Da wird sich der "Große" sicher freuen.
    Wenn das kleine Würmchen mal da ist, werden alle Beschwerden dahin sein. Ein paar Tage noch. Und so weit es möglich ist - bitte ausrasten. Alles andere kann warten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz tolles Geschenk zur Einschulung und der kleine Mann wird sich ganz sicher freuen.
    Es ist ja nur noch eine kurze Zeit bis das Kleine da ist. Dann sind die Beschwerden doch schnell vergessen. Also immer mit der Ruhe, denn es ist nur eins wichtig, die Gesundheit. Ich bin auch überhaupt nicht böse, wenn mal keine Kommentare da sind, weil ich weiß dass es malchmal etwas viel wird.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    dein Geschenk ist toll geworden, der kleine Mann wird sich sicher darüber sehr freuen.
    Halt die Ohren steif, bis das kleine da ist und es sieht jeder ein.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    Dein Blog und all die tollen Werke darauf.... einfach traumhaft!
    Ich schau öfter mal vorbei :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die letzten Wochen haben es in sich ,das geht vorbei -denk dran in 20 Jährchen herrscht wieder Ruhe!*grins*nein ,ich knuddel dich mal und versuche mich daran zu erinnern......war ja eine schöne Zeit ,aber so ein Bäuchlein ist schon anstrengend-besonders bei der Hitze-mein 2.Sohn ist Ende August geboren und da gab es einen heißen,heißen Sommer.laß es ruhig angehen und trinke ausreichend,schööööön langsam....
    liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Deine karte wird dem Kleinen bestimmt den tag versüßen ,sie gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen