Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 29. September 2011

Babykarte Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben da draußen,

vielen Dank, dass ihr wieder vorbeischaut! Ich freue mich sehr darüber. Viel gibt es ja nicht zu sehen, da ich kaum an den Basteltisch komme... Babytechnisch ist zwar alles super, Finja ist TOI TOI TOI sehr pflegeleicht (nach wie vor) - aber bei dem schönen Wetter bin ich meist draußen mit den Kids unterwegs und abends oft auch zu müde zum Basteln.

Anfang der Woche hab ich mich mit einer Bekannten getroffen, die schon vor einer ganzen Weile ihr 2. Kind bekommen hat. Ich hatte immer noch einen Geschenkgutschein hier rumliegen, erst wollte ich den einfach in einem Umschlag überreichen, aber irgendwie war ich damit nicht glücklich... also habe ich kurz vor der Verabredung doch noch schnell ein Kärtchen mit Einsteckfach innen gewerkelt... Leider hab ich die Innenseite nicht fotografiert....



Ist ganz einfach, eben clean & simple *lol* - aber gefiel mir doch besser als nur ein weißer Umschlag ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Schön mal wieder von dir zu lesen und zu hören, dass es euch gut geht =)
    Dein Kärtchen ist schön geworden und das Motiv passt super zum Anlass =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cathi........ so nett verpackt ist ein Gutschein noch besser
    ich finde dein Kärtchen gant toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich zu hören, dass es Euch gut geht.
    Das Kärtchen sieht top aus. Und mehr braucht es auch gar nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt geworden, eine wundervolle Idee und oftmals ist weniger einfach mehr. Großartig geworden!
    Lg Michi und weiterhin eine gaaaaanz ruhige Finja ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber auch total süß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi, schön dass es Euch gut geht :)
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Süss.
    Genieße die Zeit. Schön dass es euch gut geht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen