Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 17. September 2011

Ein Riesen Dankeschööööööön

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen und Wochen erreichte uns jede Menge liebe Post und tolle Geschenke zur Geburt unserer Finja von gaaaaaanz vielen lieben Menschen aus Blogland und anderswo ;-)

Hierfür möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken, ihr habt uns damit eine Riesenfreude gemacht!!!!!!!! Ich knuddel Euch mal ganz dolle! Leider habe ich momentan nicht die Zeit, jede einzelne Karte und jedes wunderschöne Geschenk zu fotografieren und hier einzustellen - obwohl es jedes einzelne Werk verdient hätte. Aber ich werde die ganzen Sachen in Ehren halten, versprochen ;-)

Ein spezielles Dankeschön und viele Knuddler gehen besonders an

PokSa/Sandra
Bella 76/Daniela
Seija/Michi
MGoll88/Michaela
Pecreativ/Petra
Zotty/Claudia
Grinsekatze/Corinna
Kirschblüte/Dörte
Nela
Sebrina
Andrea
Claudia und Lissy
Elma
Mondy/Daniela
Bastelmichaela/Michaela

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen ;-) - falls doch, bitte ich um Nachsicht!

Schön, dass es so liebe Menschen wie Euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. War ja nur ne Kleinigkeit- aber wir haben ja alle mitgefiebert:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    schließe mich Elma an. Alles Gute für Euch!
    LG Daniela/Mondy

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch gerne gemacht! *knuddel*
    Alles Gute.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. War doch kein Problem, schließe mich allen an...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch für euer Kärtchen:) Schön das alles so gut klappt und das auch der Große nicht so kurz kommt....ganz wichtig.

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich das ich euch eine Freude machen konnte!
    *ganz dolle drückt*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen