Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 13. September 2011

Eine Kleinigkeit gebastelt....

Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter bedanken! In den letzten Tagen ist auch ganz viel liebe Post hier eingetrudelt, ich hab mich sehr darüber gefreut!!! Wahnsinn, was Ihr Euch für Mühe gemacht habt - habt vielen Dank für die tollen Geschenke und lieben Worte! Uns geht es soweit gut, Finja ist recht pflegeleicht *aufholzklopf*, sie schläft viel und lässt mir so auch immer wieder ausreichend Zeit für meinen großen Sohn ;-) - wir haben uns also schon recht gut eingelebt!!! :-)

Morgen besuche ich meine Freundin und deren Tochter, die leider einen schlimmen Reitunfall hatte. Damit ich nicht ganz mit leeren Händen komme und da das Mädchen Schokolade liebt, habe ich einen Schoki-Spender und eine Karte gewerkelt.



Das Motiv ist von Hänglar, coloriert mit Aquarellstiften und Twinklings H2O. Das Herz hat zudem 3-D-Lack abbekommen. Mini-Halbperlen umranden das Motiv.



Das Hintergrundpapier habe ich selbst bestempelt, mit einem Stempel, den ich letztens in einem Flohmarkt ergattern konnte.



Zeigen möchte ich dies bei

Everybody Art Challenge - Blumen

Hanna and Friends - kleines Geschenk

Lovely Hänglar only - Herzen

Make all with love - Halbperlen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk. Da wird sich jemand drüber freuen - hoffentlich ist dadurch der Reitunfall nur mehr halb so schlimm.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    das ist ein tolles Geschenk, hoffe der Reitunfall war nicht so arg.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Motiv. Tolles Set, wunderschön.
    Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Cathi- damit wirst du das Mädchen ganz sicher erfreuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ein super tolles Set hast du hier gewerkelt!
    schön zu hören das deine kleine Maus so brav ist und ich drück fest die Daumen das es so bleibt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß und du hast ja auch meinen Lieblings-Hintergrundstempel verwendet :). Das Mädel freut sich sicherlich und ist hoffentlich bald wieder gesund!

    Bei mir tut sich noch gar nix :( gab heute schonmal "Fehlalarm" weil ich angeblich zu wenig Fruchtwasser hatte meinte mein Gyn, aber im KH sagten die is alles in Butter, ich soll Donnerstag wieder kommen. Ist mir gerade auch ganz recht, heute kamen endlich meine Stempel und neue Copics per Post, und ich wäre rappelig geworden, wenn ich ausgerechnet jetzt im KH hätte bleiben müssen *g*.

    Ganz liebe Grüße

    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Motiv richtig süss und du hast es richtig schön in Szene gesetzt..
    *Daumenhoch*
    danke fürs mitmachen bei make all with Love
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Mitbrinsel-Set hast du gewerkelt, das wird sich bestimmt jemand freuen. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Na bei so einem tollen Geschenk muss es doch mit der Genesung voran gehen!

    Das Set gefällt mir total gut!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles Set!!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    ein schönes Set hast Du gemacht. Geniesse die Zeit wo Finja noch pflegeleicht ist, denn das kann sich schnell ändern :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. very sweet gift set i love the chocolate box great idea thanks so much for joining us at lovely hAnglar only this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein tolles Set, Cathi! Da hat sich das Mädchen sicher gefreut, oder?
    Schön, dass Finja so pflegeleicht ist! Eure Karte kam die Tage an. So toll! Habt ganz lieben Dank dafür! Ich muss dir nochmal ausführlich mailen *lach*
    Achso, bevor ich es noch vergesse: Danke für deine Teinahme bei make alle with love.
    Ganz liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie war ich noch gar nicht bei dir zum kommentieren. Komisch, soll aber nicht heißen das mir dein Set nicht gefällt. Es schaut super aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    P.S.: Vielen Dank auch für´s Mitmachen bei Make all with Love!

    AntwortenLöschen
  15. ein supersüßes Set ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen