Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ein Dasher kommt selten allein...

Einer Bekannten wollte ich ein Dankeschön basteln... erst dachte ich an ein Lesezeichen, da sie eine Leseratte ist... aber heute morgen auf meiner Blogrunde habe ich bei Paper-Passion eine tolle Karte entdeckt und schwupps hatte ich eine andere Idee für mein Dankeschön :-)

Da ja bald Weihnachten ist, habe ich ihr eine Box mit Weihnachtskarten gewerkelt, alles im Stampin Up-Style (Papiere und Dasher-Stempel).







Da in diesem Fall eher "Masse statt Klasse" gefragt war *hüstel* und es auch relativ schnell gehen sollte, habe ich die Karten alle ähnlich gehalten. Aber so im Gesamtbild mit der Box bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden.





Ich bin gespannt, was meine Bekannte dazu sagt!
Und auf Eure Meinungen bin ich natürlich auch gespannt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Bekannte wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Die Karten sehen toll aus, jede anders obwohl das gleiche Motiv. Super gemacht!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karten sehr gelungen+
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bekannte wird sicherlich große Augen machen und sich rießig darüber freuen... denn das ist ja mal total genial!! klasse Set und die Karten sind wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde sowohl die Verpackung als auch die Karten toll, echt super!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow cathi, die sehen super aus...gefallen mir alle zusammen sehr gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen toll aus. Auch wenn sie schlicht sind! Und die Box dazu ... einfach ein perfektes Geschenk. Hast Du wirklich toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, WOW, und nochmals WOW.
    Die Dasher sehen wunderschön aus. Gefällt mir wirklich richtig gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da sind wunderschöne KArten entstanden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin nu die Bekannte!!!!!!! Cathi, das ist ja der Wahnsinn auf Rädern!!!!!!! In natura kann ich Euch nämlich verraten, sieht das ganze noch schöner aus!!!!!! Wirklich absolut gelungen von Farbe, Komposition und allem her!

    Ein ganz, ganz dickes Danke schön, Cathi, Du hast mir wirklich eine große ÜBerraschung und Freude bereitet!!

    LG, sendet Dir COri

    AntwortenLöschen